Cloud-Hosting

Tailor-made and individually adaptable cloud - an intuitive, communicative and user-friendly solution of all ages, which is specially tailored to future requirements, web and app-based (laptop, tablet, smartphone). Large storage facility with no hurdles. Share files, photos, and more online.
Your data must also remain your data - cloud according to DSVGO, for us of course “top priority” when it comes to data security in our clouds. We only host your cloud in a German data center. Thanks to our first-class experience in the cloud area, our cloud servers achieve high performance and a very high level of security. All data that you save with us is encrypted again on the server so that only you have access to the data.
Our backups are also encrypted again.
You have full control over your data. Of course, you can also easily decide which features you would like to use with your cloud. In addition to file storage, calendar, database and address book, there is also a video conference solution in the browser. You can use many additional applications such as Messenger, E-Mail, Dashboard and many more. Activate, deactivate or even restrict to groups individually depending on your needs and those of your users. With our cloud server you have full control and a smooth, communicative, facilitating way of working for the transfer of your data.
Support integrates all customer interactions in one place, which also enables seamless, transparent and efficient communication. That increases satisfaction.

Cloud Anwendung und Cloud Lösungen - Unternehmen digital modernisieren

Maßgeschneiderte und individuell anpassbare Cloud – eine intuitive, kommunikative und bedienerfreundliche Lösung jeden Alters, die speziell für die zukünftigen Anforderungen zugeschnitten ist, Web- und App-Basiert (Laptop, Tablet, Smartphone). Großer Speicher ohne Hürden. Teilen Sie online Dateien, Fotos und mehr.

Ihre Daten müssen auch Ihre Daten bleiben – Cloud gemäß DSVGO, für uns selbstverständlich „Höchste Priorität“, wenn es um die Datensicherheit in unseren Clouds geht. So hosten wir Ihre Cloud nur in einem deutschen Rechenzentrum. Durch unsere erstklassigen Erfahrungen im Cloud Bereich erreichen unsere Cloud Server eine hohe Performance und eine sehr hohe Sicherheitsstufe. Alle Daten, die Sie bei uns speichern, werden auf dem Server noch einmal zusätzlich verschlüsselt, so dass nur Sie Zugriff auf die Daten haben.

Auch unsere Backups sind noch einmal zusätzlich verschlüsselt.

Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Daten. Natürlich können Sie auch einfach entscheiden welche Features Sie mit Ihrer Cloud nutzen möchten. So gibt es neben unter anderem wie Dateiablage, E-Mail, Kalender, Datenbank, Adressbuch, in Echtzeit zusammenarbeiten auch eine Videokonferenz-Lösung im Browser. Sie können viele zusätzliche Anwendungen wie Messenger, E-Mail, Dashboard uvm. je nach Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Benutzer individuell aktivieren, deaktivieren oder sogar auf Gruppen beschränken lassen. Mit unserem Cloud Server haben Sie, die volle Kontrolle und reibungslose kommunikative erleichternde Arbeitsweise zur Übergabe Ihrer Daten.

Support integriert alle Kundeninteraktionen an einem Ort, was zudem eine nahtlose, transparente und effiziente Kommunikation ermöglicht.

Das steigert die Zufriedenheit.